Zwei erfolgreiche Leichtathletik Sportfeste machten viel Spaß!

Die beiden Leichtathetik Sportfeste der Jahrgänge U14, U16, U18+ und der Jahrgänge U8, U10, U12 machten den zahlreichen Leichtathleten an den beiden Tagen sehr viel Spaß. Sie alle freuten sich über die tolle Gemeinschaft, ihre verdienten Medaillen und über ihre erreichten Leistungen in den Bereichen Sprint, Lauf, Hürden, Wurf und Sprung, die ganz nebenbei auch für das Sportabzeichen 2020 berücksichtigt werden.

Alle haben ihr Bestes gegeben und das Erlernte aus dem Training prima umgesetzt!

DAS WAR ECHT KLASSE, MACHT WEITER SO!

 

Möchtest auch du die Chance haben an einem Sportfest teilzunehmen und dabei eine besondere Auszeichnung zu erhalten? Ja, dann melde dich gerne zum Schnuppern bei uns an und werde bei uns aktiv! Wir freuen uns auf dich! Gerne könntest du auch einen Freund oder Freundin als Unterstützung mitbringen.

Unsere Kontaktdaten und unsere Trainingszeiten findest du unter „Leichtathletik“ auf dieser Homepage.

 

 

 

Privacy Policy Settings