Zwei Deutsche Hallenmeistertitel für Adrian Solinas

TVL LA BSN DM Halle 2016

An diesem Wochenende startete Adrian Solinas für den TV Lilienthal bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Saarbrücken. Der U20 Kaderathlet des Behinderten-Sportverband Hannover hatte für vier Disziplinen gemeldet. Für den wichtigen Wettkampf in der Hallensaison 2016 hatte sich Adrian viel vorgenommen und ging sehr konzentriert an den Start.

Mit drei persönlichen Bestleistungen, zwei Deutschen Meistertiteln und zwei Deutschen Vize-Meistertiteln war die Freunde über das Erreichte bei ihm dann natürlich auch sehr groß.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

 

Deutscher Hallenmeister

  • über 200m in 25,68 sec. (persönliche Bestleistung)
  • über 400m in 59,70 sec.

 

Deutscher Hallenvizemeister

  • über 60m in 7,96 sec. (persönliche Bestleistung)
  • im Weitsprung mit 5,54m (persönliche Bestleistung)

 

Privacy Policy Settings