Zur Abwechslung auf dem Wasser unterwegs

Laufen ist generell bei jedem Wetter möglich, jedoch gibt es Dinge, die bei über 30 Grad mehr Spaß machen.

Aus diesem Grund startete der Lauftreff am 25. August zu einer gemütlichen Kanutour auf der Wümme. Organisiert durch Sabine Lenz legten wir um 18 Uhr in Richtung Schleuse Kuhsiel ab. Da die Gezeiten uns wohl gesonnen waren, fuhren wir mit dem ablaufenden Wasser. Nach einer guten Stunde legten wir eine kleine Rast auf einer Sandbank ein, bei der auch über den 6. Volkslauf „Lilienthal läuft“ gesprochen wurde. Mit nun auflaufendem Wasser ging es dann wieder zurück zu unserem Startpunkt.

Wenn auch ihr einmal das Laufen und das Drumherum ausprobieren wollt, so seid ihr herzlichen Willkommen. Jeden Donnerstag um 18:30Uhr im Stadion Schoofmoor.

Privacy Policy Settings