Verleihung „Kugelstoßer“-Pokal / Max-Lischke-Plakette 2015

Auch in diesem Jahr nutzte die U14-U20 Trainingsgruppe einen ihrer letzten Trainingstage im Dezember, um die jährliche Pokalübergabe durchzuführen.

Aufgrund seiner guten Platzierungen und Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften „Mehrkampf“ und „Block“ sowie durch die Berufung in den D1/D2 Landeskader hatten sich die Trainer dazu entschlossen, den „Kugelstoßer“ Pokal für den besten TVL Mehrkämpfer 2015 an Johannes Traub zu vergeben.

Der Pokal war seinerzeit ein Geschenk des Schützenvereins Lilienthal zum 100. TVL Geburtstag und wird, wie gesagt, immer an den besten TVL Mehrkämpfer übergeben.

Verleihung „Kugelstoßer“ Pokal
2015    Johannes Traub
2014    Isabel Arens
2013    Tom Schröder

Die „Max-Lischke“ Plakette wurde für das Jahr 2015 an Sebastian Dirlam übergeben. Die Plakette wird traditionell an den besten TVL Speerwerfer übergeben.

Verleihung „Max-Lischke“ Plakette
2015    Sebastian Dirlam
2014    Theresa Mechelke
2013    Sebastian Dirlam