U12 3x800m Staffel wurde Bezirksmeister

Am vergangenen Wochenende startete unsere U12 3x800m Staffel bei den Bezirks-Staffelmeisterschaften in Lüneburg. Jermaine Gellert, Linus Grün und Julius Pagels zeigten zum Saisonabschluss noch einmal eine tolle gemeinsame Staffelleistung und wurden in 8:33,83 Minuten verdient Bezirksmeister. Sie versuchten in Lüneburg ihren eigenen Bezirksrekord aus dieser Saison noch einmal zu verbessern, verfehlten diesen jedoch um 9 Sekunden.

Der Freude tat das aber keinen Abbruch und alle drei feuten sich gemeinsam über den Bezirksmeistertitel.

Als Bezirksmeister und Bezirksrekordinhaber beenden Linus Grün, Julius Pagels und Jermaine Gellert die diesjährige Staffelsaison über 3x800m. Gemeinsam erreichten sie in dieser Saison den 1. Platz in der Bezirksbestenliste und den 1. Platz in der NLV Landesbestenliste.

Privacy Policy Settings