SG Lilienthal/Falkenberg neue starke Kraft im Kreis Osterholz

Die SG Lilienthal/Falkenberg feierte nach ihrem Ligacomeback in der Saison 2015/2016 vor wenigen Wochen ihren zweiten Aufstieg in Folge. Bereits in ihrer Premierensaison wurde das neuformierte Team um „Altmeister“ Günter Müller mit acht Siegen und zwei Unentschieden ungeschlagen Meister in der Kreisklasse Rotenburg. Nach dem Aufstieg hieß das Saisonziel vor der Saison 2016/2017 eigentlich „Klassenerhalt“, doch zur eigenen Überraschung erreichte die Mannschaft sofort wieder die Tabellenspitze und gab die Tabellenführung auch nicht wieder ab. Bereits vor dem letzten Spieltag standen die erneute Meisterschaft und damit der direkte „Weiteraufstieg“ in die Bezirksklasse Lüneburg Nord/West fest. Nach sieben Siegen, drei Unentschieden und ohne Niederlage ist die Spielgemeinschaft seit ihrem Ligacomeback immer noch unbesiegt.

Ausführlicher Artikel unter: http://www.nbv-online.de/brn/story.php?story=5&id_ausgabe=201701

Privacy Policy Settings