Passion und Osterferien

Liebe Traceure,

am kommenden Wochenende 12. und 13. März findet in Bremen die Passion Sports Convention statt.

Hier könnt ihr viele urbane Sportarten anschauen und ausprobieren, so auch Parkour auf einer großen extra aufgebauten Anlage. Da beide Trainer aus Lilienthal dort mitwirken wird das Training im Konventshof an diesem Wochenende entfallen. Kommt zur Passion, wenn ihr es zeitlich einrichten könnt und besucht uns.

Am darauf folgenden Wochenende beginnen die Osterferien und es gibt ein geändertes Trainingsangebot:
Das Mittwochstraining wird ganz normal von 20-22 Uhr im Schoofmoor stattfinden.
Samstags wird es in den Osterferien kein Training geben. Der erste Termin nach den Ferien findet am 9.4. statt.

Genießt die freie Zeit und wenn ihr Lust auf Parkour habt, dann versucht auch mal draußen zu trainieren!

Privacy Policy Settings