Neue Kapuzenshirts für unsere Handballminis

Kurz vor Weihnachten erhielten unsere Jüngsten der Abteilung Handball eine tolle Überraschung. Die Firma Heizung, Sanitär und Lüftung Marcus Benninghoff spendete für alle Minihandballer/innen tolle Kapuzenshirts. Unsere Mädchen und Jungen zeigten sich in ihrem neuen Outfit auf unserem Mini und Maxi Handballturnier in der Schoofmoorhalle. Insgesamt 100 Kinder aus Grasberg, Lesum, Findorff, Woltmershausen, Schwanewede und Lilienthal zeigten tollen Handball. Zwar wurden die Tore und Punkte von den Kindern mitgezählt doch am Ende waren die Schiedsrichterkarten wieder einmal abhanden gekommen so das alle Mädchen und Jungen als Sieger nach Hause fuhren. Statt Medaille gab es dieses Mal ein schönes Schweißband für das Handgelenk mit Aufdruck Handball. Wer den Minihandball bei uns im TV Lilienthal gerne einmal ausprobieren möchte der darf gerne einmal an unseren angebotenen Trainingseinheiten teilnehmen. Ein mehrmaliges kostenlosen Schnuppertraining ist möglich. Mehr Infos über unsere Handballabteilung und Trainingszeiten findet man auf unserer Homepage www.handball-lilienthal.de

Privacy Policy Settings