Mit zwei Mannschaften in der Bremenliga

Mit einem 16:17 Auswärtssieg gegen das Team aus Delmenhorst sicherte sich die ME Jugend vom TV Lilienthal den Einzug in die Bremenliga. In einem spannenden und ausgeglichenem Spiel wechselte die Führung immer wieder hin und her. Würde es in der E-Jugend einen ,,Man oft the Match“ gegeben dann wäre dieser Titel bestimmt an Konstantin Mahlo gegangen, der mit seinen tollen Paraden den Gegner zur Verzweiflung brachte. Aber auch die Manndeckung wurde im Gegensatz zum letzten Spiel bei Werder Bremen besser umgesetzt.

MD Jugend

Kurz vor unserem Training am Freitag erreichte uns die Nachricht, das SVG Oslebshausen das am Samstag anstehende Spiel abgesagt hatte.
Dies war aus zwei Gründen sehr erfreulich für unsere jungen Spieler. Erstens mußten wir nicht um 07:50 Uhr am Samstag auf dem Parkplatz der Schoofmoorhalle sein, und zweitens stand damit auch fest das wir die Bremenliga erreicht hatten. Der Jubel bei Spielern und Eltern war riesengroß.

Somit beginnt nun für beide Mannschaften die kontinuierliche Arbeit der Verbesserung unserer Spieler in Bereichen wie Fitness, Schnelligkeit, Koordination, Kraft usw. Das alles soll die Spielfähigkeit unsere Jungs in dem Maße steigern, das Sie körperlich überlegenen Mannschaft erfolgreich Paroli bieten können.

Privacy Policy Settings