Leichtathleten hatten viel Spaß beim Adventstraining

Am letzten Samstag hatten Steffi Mauer und Sandra Traub zum besonderen Adventstraining eingeladen.  Sport, Spaß und Spiel sowie ein kleiner Mittagsimbiss standen auf dem Plan der jüngsten Leichtathleten, während die Eltern die freien Stunden nutzten konnten um den Weihnachtsmann zu unterstützen.

Für jeden war wieder etwas dabei – ob sportliche Betätigung mit lustigen Mannschaftsspielen und einem verbindenden Gemeinschaftsgefühl oder das Steinebemalen mit dem „Verstecken“ in der Natur. Der laute Ruf nach einer Wiederholung im nächsten Jahr war deutlich zu hören!

Möchtest auch du das nächste Mal mit dabei sein?

Ja, dann werde Leichtathlet, lerne uns kennen und mach bei uns mit!

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Privacy Policy Settings