LAUFEN FÜR DEN GUTEN ZWECK – TVL Leichtathleten liefen mit

Der diesjährige OHZ Sommernachtslauf musste aufgrund der Corona-Pandemie zwar leider ausfallen, die Organisatoren hatten sich aber stattdessen eine tolle Laufalternative zugunsten des SOS Kinderdorf Worpswede überlegt.

Insgesamt 840 Läufer aus dem Landkreis machten mit, darunter auch zahlreiche TVL Leichtathleten. Sie alle schickten im Zeitraum vom 15. bis 21. Juni 2020 zahlreiche Laufbilder an das Organisationsteam vom OHZ Sommernachtslauf. Durch diese tolle Aktion, die von den Osterholzer Stadtwerken unterstützt wurde, sind insgesamt 2.000€ für das SOS Kinderdorf Worpswede erlaufen worden.

Eine super Aktion, die uns Leichtathleten sehr viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns auf den OHZ Sommernachtslauf 2021 und hoffen, dass wir dann alle live 🏃‍‍🏃‍♀️dabei sein können!

Privacy Policy Settings