Lauf-Challenge „von Lilienthal zur EM nach Toruń“

Vom 04.-07. März wird die Leichtathletik Hallen-EM in Toruń/Polen stattfinden. Mit unseren Leichtathleten möchten wir dann rechtzeitig „dort angekommen sein“ und summieren vom 01. Januar bis 04. März alle gelaufenen Kilometer auf und sind davon überzeugt, dass wir es (locker 😊) zusammen schaffen, die insgesamt 649,5 km (Luftlinie) von Lilienthal bis nach Toruń zu laufen? So wie es aussieht, reicht es auch noch für den Rückweg und für eine große Extrarunde. Alle Teilnehmer senden uns täglich ihre gelaufenen Kilometerzahlen zu (gemessen per App, Maps, Sportuhr usw.).

Neben unseren verschiedenen Online-Trainingsangeboten für jede Altersklasse bleiben wir so in Kontakt und gleichzeitig fit, haben zusammen Spaß, überbrücken die Zeit bis zum Neustart im Stadion und vor allem haben wir wieder ein gemeinsames Ziel. Alle Trainingsgruppen nehmen mit großer Begeisterung an der Lauf-Challenge teil.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle für die vielen positiven Rückmeldungen und für euer Engagement!

Du fühlst dich von unserer Lauf-Challenge angesprochen und möchtest auch mitlaufen? Super, dann kontaktiere uns kurz unter leichtathletik@tvlilienthal.de.

Wir freuen uns auf dich und auf dein Mitmachen!

LOS GEHT´S UND REIN IN DIE LAUFKLAMOTTEN…!