Kinderleichtathletik – Alternativer Mannschaftswettbewerb

Am diesjährigen Alternativen Mannschaftswettbewerb im Bereich Kinderleichtathletik sind zwei 4er U10 Mannschaften (Jg. 2008/2009) vom TV Lilienthal erfolgreich an den Start gegangen. Hinzukommt, dass Emma Berkhout ganz prima und mutig mit vollem Einsatz in der Schwaneweder Mannschaft ausgeholfen hatte. „Es war ein sehr schöner Wettbewerb, der sowohl den Kindern als auch den mithelfenden Eltern viel Spaß gemacht hat“, berichtete die U10 Trainerin Andrea Wedemeyer.

Die Lilienthaler schwarzen Panther mit Lara Marie Lindemann, Greta Weimar, Luis Weber und Lain Hapke schafften einen tollen 2. Platz.  Die Lilienthaler Renntiger mit Julian Nohka, Luna Heidrich, Bentje Eilers und Paula Groß freuten sich ebenfalls über ihren Podiumsplatz, sie kamen auf den 3. Platz. Siegreich war die Mannschaft vom TV Schwanewede.

Für einige unserer jüngsten Athleten war es der erste Wettbewerb überhaupt. Nach diesen tollen Platzierungen wird es sicher nicht der letzte gewesen sein.

 

Privacy Policy Settings