Kinderfaschingsfeier beim TV Lilienthal

Kinderfasching hat beim TV Lilienthal Tradition, so dass am letzten Donnerstag im Februar die Sporthalle Konventshof wieder fest in Kinderhand war. Zu diesem Zweck hatten die Übungsleiter Nancy Glensk und Elke Frese mit ihrem Helferteam die Halle für den Fasching entsprechend geschmückt und eine Spiellandschaft errichtet.

Etwa 60 Kinder im Alter bis zu zehn Jahren waren der Einladung gefolgt. In der ganzen Halle wimmelte es nur so von Indianerinnen, Prinzessinnen, Clowns, Katzen und Piraten, aber auch von Ordnungskräften von der Feuerwehr. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, alle stärkten sich bei bester Laune mit gesundem Fingerfood und Getränken. Die Spiellandschaft wurde gut angenommen und zum Abschluss der Feierlichkeiten reihten sich alle zu einer Polonaise und eine lange „Schlange“ bewegte sich durch die Halle. Nachdem das Abschlusslied gesungen wurde gingen die Kinder zufrieden nach Hause und der TV Lilienthal freute sich über diese gelungene Kinderveranstaltung.

 

Privacy Policy Settings