Inklusives Leichtathletik Mädchen-Camp

32 Mädchen + jede Menge Spaß und tolle LEICHTATHLETIK = „Inklusives Leichtathletik Mädchen-Camp“

Am letzten Wochenende hatte wieder unser Leichtathletik Mädchen-Camp stattgefunden, das von der Inge Küster-Stiftung finanziert wurde. Es war wieder einmal ein voller Erfolg! Alle teilnehmenden Mädchen waren sehr motiviert, strahlten den ganzen Tag und hatten viel Freude an der Leichtathletik. Das TVL Trainerteam hatte wieder verschiedene Trainingsinhalte vorbereitet, die begeistert angenommen wurden und der sportliche Tag wie im Fluge verging.

 

Möchtest auch du die Leichtathletik bei uns kennenlernen? Ja, dann komm zum Schnuppern zu unseren Trainingszeiten und werde bei uns aktiv! Wir freuen uns auf dich! Gerne könntest du auch einen Freund oder Freundin als Unterstützung mitbringen. Unsere Trainingszeiten findest du unter „Leichtathletik“ auf dieser Homepage.

Privacy Policy Settings