Großer Erfolg für Mahnke Brüder bei den Kreismeisterschaften im Gerätturnen, männlich!

Am 21.02.2016 wurden die Kreismeisterschaften im Gerätturnen, männlich in Lilienthal ausgetragen. Insgesamt traten 28 Turner aus vier Vereinen gegeneinander an. Der Sechskampf (Barren, Pauschenpferd, Ringe, Reck, Boden und Sprung) zog sich vom Nachmittag bis in den Abend und endete für den TV Lilienthal höchst erfreulich. Mit riesigem Abstand (11,5 Punkte Vorsprung!!!) ließ Henrik Mahnke die Konkurrenz hinter sich und holte den Kreismeistertitel für unseren Verein.

Henrik Mahnke wurde Kreismeisterschaft im Gerätturnen, männlich 2016

Henrik Mahnke (Altersklasse 99/2000) wurde mit 90,6 Punkten Kreismeister im Gerätturnen, männlich 2016

Auch Robin Mahnke trat für den TV Lilienthal gegen eine große Konkurrenz an und wurde mit einem Platz auf dem Treppchen belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

Dritter Platz für Robin Mahnke bei den Kreismeisterschaften im Gerätturnen, männlich 2016

Dritter Platz mit 82,0 Punkte für Robin Mahnke (Altersklasse 2005 und jünger) bei den Kreismeisterschaften im Gerätturnen, männlich 2016

Privacy Policy Settings