FSJ´ler zum 01. September 2021 gesucht!

Der TV Lilienthal ist anerkannte Einsatzstelle für den Freiwilligendienst im Sport.

Wir möchten die Bereitschaft junger Menschen für die freiwillige Übernahme von Verantwortung und gesellschaftlichem Engagement fördern. Aus diesem Grunde beteiligen wir uns beim Freiwilligendienst im Sport, welches wir vor allem als Bildungs- und Orientierungsjahr für die Teilnehmer verstehen. Unser Freiwilligendienst ermöglicht erste berufliche Einblicke und das Sammeln von Erfahrungen.

Zum 01. September 2021 suchen wir eine Person, die ein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns absolvieren möchte.

Du hast Spaß an der Betreuung, Bewegung, dem Spiel und Sport mit Kindern und Jugendlichen, bist zwischen 18 und 27 Jahren,  hast die Schule abgeschlossen und hättest Interesse bei uns ein FSJ zu absolvieren?

Prima, dann bewirb Dich bis zum 01. März 2021 bei uns.

Unsere Stellenanzeige findest Du ➡. Stellenanzeige für FSJ zum 01.09.2021

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Privacy Policy Settings