Faschingsfeier beim TV Lilienthal

Für einen Nachmittag sind sie Prinzessinnen, Clowns, Geister, Piraten, Cowboys, Feuerwehrmänner und Prinzessinnen. Kinderfasching hat beim TV Lilienthal Tradition, so dass am letzten Donnerstag die Sporthalle Konventshof wieder fest in Kinderhand war.

Kunterbunt und fröhlich ging es wieder beim traditionellen Kinderfasching des TV Lilienthal zu. Zusammen mit ihrem Helferteam hatten die Übungsleiterinnen Nancy Glensk und Elke Frese die Sporthalle Konventshof wieder festlich geschmückt und eine interessante Spielelandschaft aufgebaut. Sie freuten sich, die 50 kleinen und großen, fantasievoll verkleideten Gäste begrüßen zu dürfen. „Es ist schön zu sehen, dass seit vielen Jahren unsere Faschingsfeier von den TVL Kindern gut angekommen wird“, sagte Nancy Glensk, die sich als „Froschkönig“ verkleidet hatte. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Alle stärken sich bei bester Laune mit gesundem Fingerfood und Getränken. Die Spiellandschaft wurde gut angenommen und zum Abschluss der Feierlichkeiten reihten sich alle zu einer Polonaise und eine lange „Schlange“ bewegte sich durch die Halle. Nachdem die obligatorische Verabschiedungsrakete gestartet wurde, gingen die Kinder zufrieden nach Hause und der TV Lilienthal freute sich wieder einmal über diese gelungene Kinderveranstaltung, bei der alle viel Spaß hatten.

Privacy Policy Settings