Erste virtuelle FITNESSNACHT

Am 26.02. starten wir ab 17.00 Uhr mit unserer ersten virtuelle FITNESSNACHT.

Unsere Fitnesstrainer freuen sich darauf viele Interessierte und Homeoffice Arbeitende wieder in Bewegung zu bringen und sich endlich mal wiederzusehen, wenn auch erst einmal nur auf dem Display.

TVL-Mitglieder können kostenlos teilnehmen. Für Nichtmitglieder kostet die Teilnahme 10,00€.

Folgendes Programm ist geplant:

17.00 Uhr – Opening und Warmup

17.30 Uhr – Latin Dance

18.00 Uhr – Faszientraining

18.30 Uhr – Tabata

19.00 Uhr – Mobility

19.30 Uhr – Bauch intensiv

20.00 Uhr – Yoga

Die Infos für den Zugang werden wir per E-Mail an alle TVL-Mitglieder verschicken. Wer diese nicht in seinem Posteingang sehen sollte, seine E-Mail noch nicht in der TVL-Geschäftsstelle hinterlegt hatte oder gerne als Nichtmitglied teilnehmen möchte, meldet sich bitte unter geschaeftsstelle@tvlilienthal.de oder telefonisch unter 04298-915480.