Direkter Aufstieg in die Kreisliga ROW

Der Aufstieg in die Kreisliga ist perfekt!

Es war alles für einen spannenden Heimspieltag angerichtet und zur Freude aller Spielerinnen und Spieler haben sich zahlreiche Besucher in der Halle eingefunden. Die Stimmung war super und das erste Spiel gegen „TuS Zeven 2“ konnte beginnen. Mit einem souveränen 7:1 wurde der aktuelle Tabellen-Zweite geschlagen. Mit diesem Ergebnis wurde der Aufstieg besiegelt und das zweite Spiel des Tages gegen „BSG Rhade/ Hepstedt/ Breddorf 2“ konnte ohne Druck angegangen werden. Auch hier gab sich die SG Lilienthal/ Falkenberg keine Blöße und fuhr erneut ein klares 7:1 ein.

Der schöne Nebeneffekt des Aufstiegs: Wir sind über die gesamte Saison ungeschlagen geblieben, eine reife Mannschaftsleistung! Wir sind gespannt wie es in der nächsten Saison weitergeht. Gerne wieder mit zahlreicher Unterstützung!

Privacy Policy Settings