Anerkennung für Leichtathleten – SIE HABEN ES SICH VERDIENT!!!

SIE HABEN ES SICH VERDIENT!!!

Die Leichtathletik Trainer vergaben gestern drei von insgesamt vier Wanderpokale für die trainingsfleißigsten Leichtathleten der Sommersaison 2018.

Mathilda Schlüter (U8), Torben Lindemann (U12), Jule Sackmann und Emma Groß (U14) freuten sich über ihre verdienten Auszeichnungen. Die Übergabe des Wanderpokals für die Trainingsgruppe U10 sowie die Übergabe des Mehrkämpferpokals werden demnächst noch nachgeholt werden.

Für besondere Leistungen in der Sommersaison 2018 wurden außerdem noch Mia Gambietz und Aidan Baldwin (beide U10) sowie Levin Eickhoff (U12) mit einem Präsent geehrt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen!

Auch in der Wintersaison 2018/2019 werden wir wieder ein Auge darauf haben bzw. mitzählen, welcher Athlet aus den einzelnen Trainingsgruppen die meisten Trainingsteilnahmen bzw. besondere Leistungen vorzuweisen hat.

Möchtest auch du die Chance haben einen der Wanderpokale oder eine besondere Auszeichnung zu erhalten? Ja, dann komme zum Schnuppern zu unseren Trainingszeiten und werde bei uns aktiv! Wir freuen uns auf dich! Gerne könntest du auch einen Freund oder Freundin als Unterstützung mitbringen. Unsere Trainingszeiten findest du unter „Leichtathletik“ auf dieser Homepage.

 

Privacy Policy Settings