6. Volkslauf „Lilienthal Läuft“

Der Lilienthaler Volkslauf startete dieses Jahr zum 6. Mal. Beim Aufbau gab es den schon obligatorischen Regen, der sich wie immer dann zum Start der Veranstaltung in Luft auflöste. Organisatorisch wurde der geplante gemeinsame Start des 5km und 10km-Laufes getrennt, da das gemeinsame Teilnehmerfeld von 170 LäuferInnen nicht vernünftig aus dem Stadion zu bekommen war. Auch der Kinder- und Schülerlauf waren gut besucht, so dass insgesamt 211 am Volkslauf teilnahmen. Die Ergebnisse der einzelnen Läufe, Urkunden und Bilder findet ihr hier.

Für den 10km-Lauf wurden besondere Auszeichnungen vergeben. Der Wanderplakete „Dr. Hünerhoff“ ging dieses Jahr an Philipp Schwabe aus Verden. Bei den Damen erhielt Gesa Lehne den vom Bürgermeister Willi Hollatz gestifteten Pokal.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen TeilnehmerInnen und Helfern für das gute Gelingen des Volkslaufes bedanken. Bis zum nächsten Jahr.

Privacy Policy Settings