Volleyball

Wir sind eine gemischte Hobby-Volleyballgruppe, bei der das „Spiel“ eindeutig im Vordergrund steht. Die Gruppe besteht aus Mitspielerinnen und Mitspielern unterschiedlichen Alters (33 – 76) und mit unterschiedlicher Spielerfahrung (von wenigen Jahren bis mehreren Jahrzehnten).

Wenn wir uns dienstags um 20:00 Uhr zum Spiel treffen, geht es um drei Gewinnsätze, wobei Körpereinsatz gezeigt und Bewegungstalent unter Beweis gestellt werden darf. Den Abend lassen wir bei einem Bier o.Ä. ausklingen. An Punktspielrunden beteiligen wir uns nicht, jedoch nehmen wir gerne an Hobbyturnieren teil. Wir versuchen ein- bis zweimal im Jahr unsere Mannschaftskasse unter die Leute zu bringen. Dann gehen wir gemeinsam essen, veranstalten einen Grillabend oder was uns sonst noch so einfällt.

Training

ArtTagUhrzeitOrtTrainer
Mixed jedes AlterDienstag20:00 - 22:00 UhrSporthalle OstlandstraßeGerald Stehn

Kontakt

Gerald Stehn
Gerald StehnTel.: 0176 / 47 79 78 49

Neuigkeiten aus der Abteilung:

! NEUER VORSTAND STELLT SICH VOR !

22. September 2020|0 Comments

Bei der Mitgliederversammlung am 18.09.2020 hat sich der TV Lilienthal neu aufgestellt: Wir freuen uns, André Heißenbüttel als 2. Vorsitzenden und Richard Schönebeck als Sportwart im Team begrüßen zu dürfen. Verstärkt wird der Vorstand außerdem

TV Lilienthal startete am 07. Mai mit Outdoor-Sportangeboten

12. Mai 2020|0 Comments

Nach der Niedersächsischen Verordnung vom 06.05.2020 dürfen unter Einhaltung der Abstände und aller hygienischer Maßnahmen Outdoor-Sportangebote wieder starten. Seit dem 07. Mai freuen sich die Sporttreibenden des TV Lilienthal über die Möglichkeit an einigen Outdoor-Vereinsaktivitäten

Privacy Policy Settings