Volleyball

Wir sind eine gemischte Hobby-Volleyballgruppe, bei der das „Spiel“ eindeutig im Vordergrund steht. Die Gruppe besteht aus Mitspielerinnen und Mitspielern unterschiedlichen Alters (33 – 76) und mit unterschiedlicher Spielerfahrung (von wenigen Jahren bis mehreren Jahrzehnten).

Wenn wir uns dienstags um 20:00 Uhr zum Spiel treffen, geht es um drei Gewinnsätze, wobei Körpereinsatz gezeigt und Bewegungstalent unter Beweis gestellt werden darf. Den Abend lassen wir bei einem Bier o.Ä. ausklingen. An Punktspielrunden beteiligen wir uns nicht, jedoch nehmen wir gerne an Hobbyturnieren teil. Wir versuchen ein- bis zweimal im Jahr unsere Mannschaftskasse unter die Leute zu bringen. Dann gehen wir gemeinsam essen, veranstalten einen Grillabend oder was uns sonst noch so einfällt.

Training

ArtTagUhrzeitOrtTrainer
Mixed jedes AlterDienstag20:00 - 22:00 UhrSporthalle OstlandstraßeN. N.

Kontakt

Neuigkeiten aus der Abteilung:

FSJ´ler zum 01. September 2022 gesucht!

10. Dezember 2021|0 Comments

Der TV Lilienthal ist anerkannte Einsatzstelle für den Freiwilligendienst im Sport. Wir möchten die Bereitschaft junger Menschen für die freiwillige Übernahme von Verantwortung und gesellschaftlichem Engagement fördern. Aus diesem Grunde beteiligen wir uns beim Freiwilligendienst

KINDERSPORTSCHULE (KiSS)

22. Oktober 2021|0 Comments

MINI - KINDERSPORTSCHULE (KiSS 2) Am Sonntag, den 31.10. von 14.00-17.00 Uhr werden wir in der Schroeterhalle mit einem neuen Angebot unserer Kindersportschule starten. Kinder im Alter von 1-4 Jahren sind in Begleitung eines Elternteils