Handball

Handball ist ein faszinierend schnelles Spiel. Sechs Feldspieler und ein Torwart versuchen, für ihr Team mindestens ein Tor mehr zu erzielen als der Gegner.

Aus Zwei macht Eins und so entstand im Mai 2019 aus der Handballersparte des TV Lilienthal und dem HV Grasberg die Handballspielgemeinschaft: HSG LiGra. Dies bietet uns nicht nur Möglichkeit, alle aktiven Mitglieder/innen vom Jugend- bis zum Seniorenbereich altersgerecht spielen zu lassen, sondern auch unsere Kräfte und Trainer/innen zu bündeln und so eine große Gemeinschaft zu werden. Alle Handballinteressierte sind bei uns herzlich willkommen. Bei uns steht der Spaß und Fairness im Vordergrund, aber auch die Förderung und Forderung.

Kontakt

Nina Semken
Nina SemkenTel.:
(Abteilungsleiterin & stelv. HSG Leiterin)
Jürgen Stanek
Jürgen StanekTel.: 04283 - 5959
(HSG Leiter)
Anja Semken
Anja Semken Tel.: 04298 / 63 87
(TVL Abteilung & Spielwartin)
Uli Semken
Uli Semken Tel.: 04298 / 63 87
(TVL Abteilung & HSG Sportkoordinator)

Neuigkeiten aus der Abteilung

1. TVL + OJR Flohmarkt „Rund um die 400m Laufbahn“

2. Mai 2022|0 Comments

Samstag, 09. Juli ⏰11.00-14.00 Uhr Schoofmoor Stadion Standgebühr: 5€/pro Stand (3m) Kinder können auf ihrer Decke kostenlos verkaufen! Mit dabei: Hüpfburg sowie Mitmach- und Bewegungsaktionen. Melde dich umgehend in der Geschäftsstelle an und reserviere dir

Sport- und Bewegungscamp Westerstede

14. April 2022|0 Comments

Am vergangenen Wochenende hat mit viel Spaß, Freude und noch mehr Gemeinschaft unser Sport- und Bewegungscamp in Westerstede stattgefunden. 25 Kinder und Jugendliche hatten sich mit zwei Betreuern auf den Weg gemacht, um die Auswirkungen

NEU! TVL Kinderschwimmschule – neue Schwimmkurse starten!

6. April 2022|0 Comments

Am Sonntag, den 22.05. starten wir, immer sonntagvormittags, mit unserer eigenen Kinderschwimmschule und mit fortlaufenden und verschiedenen Kinderschwimmkursen im WörpeBad. Die nächsten Schwimmkurse laufen bis zu den Sommerferien und kosten für die acht Termine 112,00€.